Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
Gästebuch
Warum nicht schnell einen Gruss im Gästebuch hinterlegen? Oder eine Mitteilung? Alle Mitteilungen, welche Fairness und Respekt beinhalten, haben keine Löschung zu befürchten.


Neuen Eintrag hinzufügen 
Montag, 1. Februar 2016 08:59
Laempe
Wenn ich den Spielbericht lese, scheint da aber jemand ziemlich frustrier gewesen zu sein nach der Niederlage gegen Wohlen. Wenn jemand Ideenlos war im Positionsspiel war es wohl Olten die nur versuchten Ihren grossen Rückraumspieler in Abschlussposition zu bringen. Das ist def. zuwenig um ein Spitzenspiel zu gewinnen. Wohlen hat das gemacht was nötig war, sicher nicht berauschen aber wieso den auch wenn es reicht den zweitplazierten in Schach zu halten. Es braucht immer zwei dazu um ein Spiel zu gestalten. Olten konnte nicht mehr und Wohlen wollte nicht mehr.! Für den Schönheitspreis gibt es keine Punkte. ..Sorry !

zurück     

  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine