Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
Aktuelle Spielberichte
   
 

 Saison 2017/18 - M1-03 - 1980

   
SG HV Olten - HV Herzogenbuchsee 26:29 (10:12)
   
Erneute Niederlage gegen den HVH
Der HV Olten traf am letzten Samstag auf den Handball Verein Herzogenbuchsee. Es war ein wichtiges Spiel, welches man gewinnen musste um sich einen Platz in der Aufstiegsrunde zu garantieren. Doch bereits im Hinspiel tat sich der HV Olten schwer gegen den Letztplatzierten.
Der HV Olten startete schwer in das Spiel. Die ersten Minuten waren geprägt von technischen Fehlern und Fehlwürfen bis es in der zehnten Minute 4:2 für die Gäste stand und Trainer Hanspeter Arnold das erste Team-Timeout nahm. Doch auch das half nicht, wir konnten uns weiterhin nicht auf das einfache Spiel einstellen und der HVH führte weiter mit 4:7. Erst in der 28 Spielminute kamen wir auf 11:10 heran.
Auch nach der Pause fanden wir nicht ins Spiel. Wir liessen uns von Ihrem doch sehr einfachen Spiel umlaufen und unser Gegner kam so zu zahlreichen einfachen Toren. So stand es in der 39 Spielminute 14:19. Da wir auch im Angriff nicht unser gewohnt schnelles Spiel machen konnten und viele unvorbereitete Würfe hatten, konnte wir auch den Tor-Rückstand weiterhin nicht minimieren.
Schlussendlich kamen wir auf 3 Tore heran und verloren das zweitletzte Spiel der Hinrunde mit 26:29.
Am nächsten Samstag trifft der HV Olten um 16:00 in der Giroud Halle auf den KTV Muotathal.
 
Tim Büsching
   
Olten BBZ (Giroud-Halle)
72 Zuschauer 
Strafen: 5 x 2 Min. / 5 x 2 Min.
Bemerkungen:  
   
;  
 
zurück
  Search
Unsere Partnervereine