Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
Aktuelle Spielberichte
   
 

 Saison 2017/18 - F2-05 - 3829

   
SG HV Olten 1 - HBC Münsingen 23:14 (12:6 )
   
Verdienter Sieg für die 1. Damenmannschaft
Nachdem das letzte Spiel gegen STV Wilisau eher unglücklich ausging, wusste das Damenteam vom HVO das sie das nächste Spiel gewinnen müssen. Mit guten Trainingseinsätzen versuchte man sich optimal auf das Spiel gegen Münsingen vorzubereiten.
 
Am Matchtag waren alle bereit für das Rückspiel gegen den HBC Münsingen. Von Anfang an lief alles wie erhofft. Wir spielten mit unserem Ball und hatten das erste Anspiel.
Die 1. Mannschaft vom HVO spielte sehr konzentriert und mit einem schnellen Tempo, trotzdem wurden im Angriff die Chancen nicht genutzt und viele Bälle flogen neben das Tor.
Verteidigt wurde aggressiv, sodass der Gegner nicht genug Druck aufbauen konnte und dadurch auch keine Tore erzielte. Mittlerweile hat es das erste Tor für den HVO gegeben.
Es wurde konsequent und hart weitergespielt, sodass man dann mit einem deutlichen Vorsprung in die Halbzeit gehen konnten. Das Resultat war 12:6 für den HVO.
Die Dreitannenstädterinnen wussten, dass sie jetzt einfach nicht nachlassen dürfen, weder im Angriff noch in der Defense. So wurde mit der gleichen Intensität wie in der ersten Halbzeit weitergespielt.
 
Die Oltnerinnen waren durch das gesamte Spiel immer mit einem Vorsprung von mindestens 5 Toren den Münsingerinnnen voraus. So konnten Sie sich über einen klaren und verdienten Sieg freuen. Das Endresultat war 23:14.
 
Sina Fuchs
   
Olten BBZ (Giroud-Halle)
104 Zuschauer 
Strafen: 4 x 2 Min. / 2 x 2 Min.
Bemerkungen:  
   
;  
 
zurück
  Search
Unsere Partnervereine