Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
27.04.2015 Kadernews bei unserem Partnerverein HSC Suhr Aarau

Der Kreisläufer Stevan Kurbalija wechselt von den Lakers Stäfa zum HSC Suhr Aarau. Mit der Verpflichtung des spielstarken Serben unterstreicht der führende Aargauer Handballclub seine Ambition, sofort wieder in die NLA aufzusteigen.

 
18.04.2015 Der HVO-Sportchef ist begeistert vom Handballcamp

"Das waren drei wirklich tolle Tage, ich habe sie richtig geniessen können", sagt Kerem Yildirim, Präsidiumsmitglied des HV Olten. Er war bei der Premiere des HVO-Handballcamps während der Osterferien aktiv als Leiter mit dabei.

 
18.04.2015 Der Trailer zum Final4

Hier gibts den exklusiven Final4-Trailer.

 
14.04.2015 Das Saisonabschlussfest findet nicht statt

Schade! Das traditionelle Saisonabschlussfest muss in diesem Jahr leider abgesagt werden, es haben sich zu wenige Personen für den gemeinsamen Ausklang der diesjährigen Handball-Meisterschaft angemeldet.

 
13.04.2015 Showdown der HSC-Junioren

Das U19-Eliteteam des HSC Suhr Aarau hat im Kampf um den Schweizer Meistertitel im Playoff-Final auswärts bei GC Amicitia Zürich vorgelegt und mit 21:18 gewonnen. Das  entscheidende Rückspiel findet am  Freitag, 17. April, um 20 Uhr in der Schachenhalle statt.

 
10.04.2015 Das HVO-Camp war ein voller Erfolg

Und bereits ist es wieder Geschichte, das erste Handball-Camp des HV Olten. Rund 60 Mädchen und Jungs widmeten sich drei Tage lang dem Handballsport – die Camp-Premiere war ein voller Erfolg.

 

 
05.04.2015 HVO-Abschlussfest am 18. April

Noch einmal die jüngst zu Ende gegangene Meisterschaft Revue passieren lassen? Am Samstag, 18. April, bietet sich die ideale Gelgenheit. Dann steigt das traditionelle HVO-Saisonabschlussfest. Hier gibts nähere Informationen ...

 
02.04.2015 Der HVO wünscht allseits frohe Ostern!

Der HV Olten wünscht all seinen Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Freunden erholsame, schöne Ostertage.

 
02.04.2015 HVO-Newsletter

Alle News des HV Olten gibts im aktuellen Newsletter oder hier auf der Homepage nachzulesen. Wer sich für den Newsletter anmelden möchte, kann sich an sekretariat@hvolten.ch wenden. Zum Newsletter ...

 
29.03.2015 Regiomeistertitel für die U15-Juniorinnen

Die U15-Juniorinnen des HV Olten sind Regionalmeisterinnen – am Samstag durften sie sich die Medaille umängen lassen. Die HVO-Vereinsverantwortlichen gratulieren den Mädchen und ihren beiden Trainern ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

 

 
29.03.2015 Die Entscheidung naht – Hopp Olten!

Heute Sonntag um 16 Uhr wird das entscheidende Spiel zwischen dem TV Pratteln NS und dem HV Olten angepfiffen. Kann sich das Team von Hanspeter Arnold durchsetzen und sich für die NLB-Aufstiegsspiele qualifizieren? Bald wissen wir mehr. Hopp Olten!!!

 
26.03.2015 Wir suchen Einlaufkids fürs Final4

Das Final4 vom 9. und 10. Mai in der Stadthalle in Olten wird das Handball-Highlight des Jahres. Für die Finalspiele vom Sonntag suchen wir noch Einlaufkids. Wer hat Interesse?

 
24.03.2015 Das grosse Meisterschaftsfinale

In der 1. Liga der Männer bleibt es spannend bis zur letzten Meisterschaftsrunde: Am Sonntag wird sich entscheiden, ob die SG HV Olten oder der HC Einsiedeln in die NLB-Aufstiegsspiele einziehen werden. Der HVO spielt um 16 Uhr in Pratteln – und hofft auf viel Unterstützung.

 
18.03.2015 Präsident des HSC Suhr Aarau tritt zurück

Dr. Peter Treyer, Präsident des NLA-Handballclubs HSC Suhr Aarau, tritt per sofort zurück. Die Vorstandsmitglieder Andy Siegenthaler und René Zehnder sind die interimistischen Co-Präsidenten. 

 
16.03.2015 Der Vorverkauf fürs Final4 läuft

Am Wochenende vom 9. und 10. Mai treffen sich die acht besten Cup-Teams in Olten zum Final4 und spielen. Für den Event in der Stadthalle sind ab sofort Tickets erhältlich. Der Vorverkauf läuft über alle Verkaufstellen von Ticketcorner.

 
13.03.2015 Final4: Wir suchen noch Helfer

Das Final4 2015 steht vor der Türe. Wir sind mitten in der Planung und suchen nun Helfer ab Freitagmittag, 8. Mai. Willst auch Du einen unvergesslichen Handball-Event hautnah miterleben?

 
13.03.2015 Der TV Zofingen zieht sich aus der SPL zurück

Die Frauen des TV Zofingen haben angekündigt, ihre Mannschaft per Ende Saison aus der SPL zurückzuziehen und den Antrag gestellt, in der 1. Liga neu zu starten. Der Antrag wurde abgelehnt.

 
07.03.2015 Tobias Wipf zum HSC Suhr Aarau

News von unserem Partnerverein: Tobias Wipf (29), der Stamm-Torhüter von Lakers Stäfa wechselt auf die Saison 2015/16 zum HSC Suhr Aarau. Diese Verpflichtung bedeutet eine wesentliche Verstärkung der Aargauer.

 

 

 
19.02.2015 1. Liga Frauen: Nur zwei statt drei Absteiger
Der Modus bei der 1. Liga der Frauen wurde geändert: Am Ende der Saison werden nicht drei sondern zwei Teams direkt in die 2. Liga absteigen.
 
13.02.2015 Final4 in Olten: Die Auslosung der Halbfinals

Die Halbfinals im Schweizer Cup der Männer und Frauen stehen fest: Im Rahmen des SPL-Spiels zwischen dem LK Zug und Yellow Winterthur wurden die vier Partien am Donnerstagabend gezogen.

 
Seite 7 von 10Erste   vorherige   2  3  4  5  6  [7]  8  9  10  nächste   Letzte   
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine