Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Newsletter vom 4. Dezember
05.12.2014

Hier gibts den HVO-Newsletter vom 4. Dezember – mit brandaktuellen News aus dem Vereinsleben und den wichtigsten Terminen. Viel Spass beim Lesen!

Eine erfolgreiche Meldung aus der Nachwuchsabteilung: Der HV Olten konnte für die Rückrunde der regionalen U17-Meisterschaft ein Team melden. Eine neu zusammengewürfelte Mannschaft mit Spielern aus der U15 des HV Olten wird ab Januar in das Spielgeschehen der U17-Meisterschaft eingreifen. Hopp Oute!

Und gleich noch eine tolle Meldung: Der HVO führt 2015 endlich wieder einmal ein Nachwuchs-Camp durch. Vom 7. bis 9. April bietet der HV Olten den interessierten Nachwuchs-Handballern drei spannende und lehrreiche Handball-Tage. Als besonderes Highlight für die Teilnehmer ist ein Besuch des Final4 im Rahmen des Camps möglich.

Wie bereits kommuniziert, wird das Final4 2015 am 11. und 12. April in der Stadthalle in Olten über die Bühne gehen. Das Organisationskomitee hat die Vorbereitungsarbeiten nach einer Kick-off-Sitzung aufgenommen. Damit beginnt auch bald einmal die Einteilung der Helferinnen und Helfer. Wer jetzt schon weiss, an welchem Tag oder an welchen Tagen er oder sie helfen möchte, kann sich bereits jetzt an folgende Mailadresse wenden: events@hvolten.ch – Wir sind für jeden Einsatz und jede helfende Hand dankbar!

Am 21. November hat der HV Olten einen internen Trainerkurs unter der fachkundigen Leitung von Christian Müller durchgeführt. 12 Trainerinnen und Trainer des HVO haben wichtige Inputs zum Thema "Spielfähigkeit" mitnehmen können. Im Januar steht bereits der nächste wichtige Termin an: An einer internen Trainersitzung wird die Saisonplanung 2015/16 in Angriff genommen.

Termine, Termine, Termine: Statt eines Fondueplauschs im Februar lässt der HV Olten 2015 eine Raclette-Orgie steigen. Der gesellige Event findet am 24. Januar statt. Nähere Infos folgen. Am 22. Januar steht der alljährliche Sponsorenlauf auf dem Programm. Infoblatt und Sponsorenzettel sind im Anhang zu finden. Alle Eventdaten des HVO sind zu finden unter: http://www.hvolten.ch/Events.aspx

Und zum Schluss noch eine wenig erfreuliche Mitteilung: Beim HV Olten ist mal wieder eine Busse reingeflattert, weil der Verein zu wenige Schiedsrichter stellen kann. Diesmal beträgt die Busse satte 2000 Franken. Das tut weh. Der HV Olten ist daher für die kommende Saison dringend auf Schiedsrichter angewiesen.

Alle aktuellen Informationen rund um den HVO gibts wie immer auf unserer Homepage (http://www.hvolten.ch), auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/hvolten) und auf unserem Twitter-Account (https://twitter.com/HV_Olten)! 

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine