Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Hüne Martin Prachar verstärkt die HSC-Abwehr
17.06.2015

Martin „Tinu“ Prachar, der erfahrene Abwehr-Spezialist und Kreisläufer des BSV Bern Muri, wechselt zum HSC Suhr Aarau. Er erhält einen Jahresvertrag mit beidseitiger Option.

 

„Ich freue mich auf Tinu, er wird unser Abwehrzentrum mit seiner Grösse, seiner Kraft und seiner Erfahrung massiv verstärken“, sagt Markus Jud, der Cheftrainer des HSC Suhr Aarau zum Transfer des ambitionierten B-Ligisten, der in der Saison 2015/16 den sofortigen und direkten Wiederaufstieg in die NLA anpeilt.

Der ehemalige tschechische Nationalspieler (45 Einsätze) Martin Prachar (35) imponiert mit seinem Gardemass von 2.04 Metern und seinem Gewicht von 115 kg. Aber auch mit seiner grossen Routine macht er jede Abwehr zu einem schwer überwindbaren Bollwerk. Seine langjährige Erfahrung holte er sich während vielen Jahren in den höchsten Ligen Tschechiens, Spaniens, Rumäniens, Dänemarks und der Schweiz sowie auch in internationalen Wettbewerben wie der Champions League und dem EHF Cup. Zuletzt war er während vier Saisons beim BSV Bern Muri im Einsatz.

Quelle: HSC Suhr Aarau

 
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine