Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Ein gelungenes, gemütliches Helferfest
03.10.2015

Brutzelnde Würste, gute Stimmung und wertschätzende Worte von Co-OK-Präsident Ernst Zingg: Das Final4 2015 hat am Samstag mit dem Helferfest seinen würdigen Abschluss gefunden.

 

Der 3. Oktober war definitiv ein guter Tag für den Handball-Verein Olten. Einerseits aus sportlicher Sicht: Drei HVO-Teams standen an diesem Samstag im Einsatz, alle drei haben einen verdienten Sieg verbucht. Das Herren 1 hat Wohlen mit einer 27:20-Packung nach Hause geschickt, das Damen 1 hat die SG Siggenthal/Wettingen mit 29:18 vom Feld geräumt und das Herren 2 hat auswärts den TV Brittnau mit 26:20 geschlagen.

Andererseits aber auch wegen des gelungenen Final4-Helferfestes: Das Organisationskomitee hat zum Dank die HVO-Mitglieder und -Freunde, die sich am Final4 im Mai in den verschiedensten Einsatzbereichen engagiert hatten, an diesem Samstag zu einem gemütlichen Beisammensein mit Bratwurst und Bier in die Stadthalle eingeladen. Dem Ruf sind viele Final4-Helfer gefolgt. HVO-Präsident Sandro Romeo zeigte sich erfreut, aber auch stolz über das zahlreiche Erscheinen. Und Co-OK-Präsident Ernst Zingg richtete - auch im Namen des abwesenden OK-Präsidenten Martin Kieser - nochmals ein grosses Merci an die Final4-Helferschar. Der HVO habe sich als Austragungsort bewährt, das sei sogar ehamligen Handball-Cracks sehr gut in Erinnerung geblieben, hielt Ernst Zingg fest.

Das Final4 2015 hat damit seinen würdigen Abschluss gefunden. Final4 Nummer 3 kann kommen ...

Bilder vom Helferfest werden bald auf Facebook aufgeschaltet. (ag)

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine