Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Trainerwechsel bei den Frauen
29.03.2016

Ab der Saison 2016/17 übernimmt André Bichsel den Posten des F1-Cheftrainers. Sandro Romeo steht ihm als Assistent zur Seite.

Die Vereinsleitung bezeichnet die Verpflichtung von André Bichsel als F1-Cheftrainer ab der Saison 2016/17 als Ideallösung. "Ändu" kennt die HVO-Familie aus vergangener Zeit bestens: Er hat während seiner Aktivkarriere zahlreiche Tore für das Oltner Fanionteam erzielt und später auch den Trainerposten beim Herren 1 übernommen. Vor seiner Zeit beim HV Olten hatte Bichsel der Nationalmannschaft angehört und mit dem TV Suhr den Schweizermeisertitel gefeiert.
 
Sandro Romeo wird André Bichsel als Assistent zur Seite stehen. Kerem Yildirim hat seinen Rücktritt als Trainer des F1 bekannt gegeben, er macht Kapazitätsgründe für seinen Entscheid geltend. Die Vereinsleitung erhofft sich nun, dass André Bichsel beim 1.-Liga-Team neue Impulse setzen und neue Ideen einbringen kann.
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine