Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Guter Saisonstart der FU14
19.09.2016

 

Auch unsere neu gegründete FU14 ist mit einem Vorbereitungsturnier in Unterstrass und einem Sieg in die Saison gestartet.

 

Am 27. August hatten die Mädchen der neu gebildeten FU14-Mannschaft in Unterstrass ihr erstes und einziges Vorbereitungsturnier. Dabei gelang es den Mädchen, sich auf den zweiten Platz zu kämpfen. Hierbei muss erwähnt werden, dass der 1. Platzierte aus einem gemischten Team von Mädchen und Jungs bestand, aber die meisten der gegnerischen SpielerInnen auch jünger waren, als die Oltner-Fraktion. Dennoch war dies eine gute erste Bewährungsprobe für das erste Spiel am 11. September in Horgen. Hier ein kurzer Spielbericht dazu: In der ersten Halbzeit waren die Oltnerinnen dem gegnerischen Team mehr oder weniger überlegen und konnten mit vier Toren Vorsprung in die Pause gehen. Danach stellten sich die Gegnerinnen besser auf die Grünweissen ein und konnten mit ein paar wurfstarken Spielerinnen den Rückstand aufholen und sogar mit einem Treffer in Führung gehen. Die HVO-Mädchen liessen sich davon aber nicht beirren, kämpften weiter und gewannen schlussendlich mit 2 Toren Vorsprung.
 
Cedrine Zanitti
 
 
 
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine