Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Marketingleiter des HSC Suhr Aarau tritt zurück
30.03.2017

Thomas Kähr tritt auf die Generalversammlung am 17. August 2017 als Verantwortlicher des Ressorts Marketing aus dem Vorstand zurück. Er will sich auf seine Tätigkeit als selbstständiger Kommunikationsberater und auf andere Projekte konzentrieren. 

Thomas Kähr ist seit 2012 Mitglied des Vorstands. Er war parallel zur Leitung des Ressorts Marketing von 2013 bis 2015 CEO sowie von 2015 bis 2016 gemeinsam mit René Zehnder Co-Präsident des HSC Suhr Aarau. Er wird seinem Herzensclub im Rahmen noch zu definierender Aufgaben sowie als grosser Fan verbunden bleiben. Thomas Kähr sagt: «Der HSC ist seit 40 Jahren mein Club, und ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung weiterhin einbringen – wenn auch in reduziertem Umfang. Ich danke meinen Kollegen im Vorstand für die ausgezeichnete Zusammenarbeit sowie unseren Partnern für das in mich gesetzte Vertrauen.»

Thomas Kähr bleibt bis zur Generalversammlung vom 17. August verantwortlich für sein Ressort. Er wird seine Geschäfte sukzessive an Präsident René Zehnder und Geschäftsstellenleiter Lukas Wernli übergeben, um eine nahtlose Betreuung der Partner und einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Die definitive Nachfolgeregelung wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Thomas Kähr hat in seiner Amtszeit viele verschiedene Aktivitäten initiiert, die Sponsoren des HSC Suhr Aarau sorgfältig betreut und begleitet sowie das Marketing professionalisiert. Der HSC Suhr Aarau dankt ihm herzlich für sein grosses, unermüdliches Engagement.

Lukas Wernli, Kommunikation HSC Suhr Aarau

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine