Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Lukas Wernli wird Geschäftsführer des HSC Suhr Aarau
08.04.2017
Lukas Wernli, seit Mai 2012 mit der Leitung der Geschäftsstelle des HSC Suhr Aarau betraut, wird mit Beginn der Saison 2017/18 ab 1. Juni 2017 neuer Geschäftsführer des HSC Suhr Aarau. 
Im Zuge einer lancierten Entwicklung und Professionalisierung der Strukturen, hat sich der Vorstand des HSC Suhr Aarau zur Schaffung einer Geschäftsführer-Position sowie deren Besetzung durch Lukas Wernli entschieden. 
Lukas Wernli (26) war bisher mit der Aufgabe betraut, die Geschäftsstelle aufzubauen, zu etablieren und zu führen. Der HSC Suhr Aarau, dem er seit seiner Geburt familiär und emotional verbunden ist, verfügt auch dank seinem Engagement und Herzblut während den letzten fünf Jahren, über ein entsprechend professionelles, vereinsinternes sowie in der Handball-Schweiz angesehenes Back-Office. 
Auf die Saison 2017/18, also ab 1. Juni 2017, wird der diplomierte Sportmanager nun operativer Geschäftsführer des HSC Suhr Aarau. Die Position beinhaltet dabei unter anderem die Marketing- und Kommunikationsverantwortung. Das Sponsoring verbleibt auf Vorstandsebene und geht in die Verantwortung von Präsident René Zehnder über, der zudem weiterhin die Gönnerplattform «Der CLAN» und den «Pro Handball Suhr Aarau» betreut. 
«Ich bin glücklich und überzeugt, in Lukas Wernli den richtigen Geschäftsführer für den HSC Suhr Aarau aufzubauen sowie damit den nächsten wichtigen Schritt zur nachhaltigen Etablierung des HSC Suhr Aarau im Mittelfeld der Nationalliga A einzuläuten», so Präsident René Zehnder. 
«Ich bin unglaublich stolz und dankbar, für das in mich gesetzte Vertrauen. Für mich ist die Motivation dabei ebenso gross wie die Herausforderung selbst. Ich freue mich, gemeinsam mit der gesamten HSC-Familie im und mit dem HSC Suhr Aarau weiterhin viel Positives zu bewegen und zu bewirken», so Lukas Wernli. 
 
Quelle: HSC Suhr Aarau
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine