Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Der HSC Suhr Aarau verpflichtet Kreisläufer Martin Slaninka
02.06.2017
Der HSC Suhr Aarau freut sich, die Verpflichtung von Kreisläufer Martin Slaninka zur Saison 2017/18 bekanntzugeben. Der bald 28-jährige Slowake stösst von der TSG Ludwigshafen-Friesenheim per August 2017 zum HSC Suhr Aarau. 
Slaninka spielt seit 2015 für „die Eulen“ in der zweiten deutschen Bundesliga. Sein Team befindet sich zwei Spieltage vor dem Saisonende im punktgleichen Spitzenquartett. Im Saisonfinale um den Aufstieg in die DKB Handball-Bundesliga fehlt der 202 cm grosse Kreisläufer dabei leider wegen einer Handverletzung. 
Der verheiratete Familienvater absolvierte vor seinem Engagement in Deutschland 2014 mit dem slowakischen HK Agro Topolcany unter anderem zwei Partien im EHF-Cup gegen Pfadi Winterthur und traf dabei vier Mal. Er ist offensiv wie defensiv sehr variabel einsetzbar und ersetzt Stevan Kurbalija, der nach seinem Karriereende als NLB- und U19-Elitetrainer in Winterthur amten wird. 
Martin Slaninka sagt: „Ich freue mich riesig auf meine neue Herausforderung beim HSC Suhr Aarau und bin glücklich, ab August Teil dieses tollen Vereins zu sein.“ 
Der HSC Suhr Aarau komplettiert mit Martin Slaninka seinen Kader für die Saison 2017/18. Seit Anfang Mai befindet sich das NLA-Team bereits wieder in der Vorbereitung auf die Ende August mit dem Cup-Sechzehntelfinal gegen den Zweitligisten HC Servette (auswärts) sowie dem Meisterschaftsauftakt gegen den Vizemeister Pfadi Winterthur (zu Hause) beginnende Saison. 
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine