Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Matchvorschau Herren 1, SG HV Olten - TV Dagmersellen
08.09.2017

Sonntag, 10.09.2017 um 18.00 Uhr in der Stadthalle Olten

Das Gesicht des Herren 1 hat sich etwas verändert. Topscorer Tomislav Orsolic schlug den Weg zu Ligakonkurrent Emmen ein, Joel Kaufmann wird mindestens bis Ende Jahr beim HSC in der NLA spielen, sein Bruder Cyril sowie Sean Siegenthaler stehen dem Team aufgrund ihrer Verletzungen nicht zur Verfügung und Daniel Moor befindet sich auf Weltreise. Demgegenüber dürfen wir mit Martin Burri und Beni Füglister zwei Akteure mit NL-Erfahrung bei uns begrüssen, Moritz Aufdenblatten kommt vom heutigen Gegner zurück nach Olten und Sebastian Ruile ist nun fix bei uns, nachdem er in der vorletzten Saison schon einmal kurz HVO-Luft geschnuppert hat. Daneben komplettieren die Junioren Cedric Christ, Jonas Kalt und Joel Rosenberger vom HSC unsere Mannschaft. Den Neuen wünschen wir alles Gute in der Dreitannenstadt. Den letzten Schliff für die Meisterschaft holte sich das Team am vergangenen Wochenende im Trainingslager. Mit dem TV Dagmersellen wartet bereits im ersten Spiel ein schwerer Brocken auf die Jungs. Man darf gespannt sein welchem der beiden Teams der Start in die neue Spielzeit besser gelingt. 


Marco Lorenz

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine