Home
Handballcamp
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Überraschung gelungen
04.10.2017

28 Saisons bestritt Christian Roth für den HV Olten, davon 23 in der ersten Mannschaft - mehr als Grund genug um einfach mal Danke zu sagen. Mit einem Ehemaligenspiel wurde Chregu letzten Samstag aus der Aktivszene verabschiedet. Dass diese Überraschung gelungen war, konnte man bestens in den glänzenden Augen des Uroltners sehen. Denn Chregu wusste zwar von einem Ehemaligenspiel, doch dass all diese Spieler ihre Schuhe nur seinetwegen schnürrten, das wusste er bis kurz vor Anpfiff nicht. 
Zusammen mit seinen Freunde schenkte unser legendäre Linksaussen dem Publikum (darunter auch das OT) noch einmal ein paar tolle Showeinlagen bevor er sich nun endgültig dem Traineramt widmet. 
Chregu, schön dass du uns erhalten bleibst!

Bei dieser Gelegenheit noch ein Dankschön an all jene, welche von dem Spiel wussten und die Überraschung trotzdem gelingen liessen. Ihr seid super!

Hier gehts zum OT-Bericht!
 

 

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine