Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
7. Klässler erfolgreich am Ausscheidungsturnier in Zofingen
12.05.2013

Oltner Handballer auf Erfolgskurs am Ausscheidungsturnier der Handballregion Aargau/Solothurn

Das Handball-Schüler-Team "Handball forever" reiste am vergangenen Samstag hochmotiviert, zum Ausscheidungsturnier der Handballregion Solothurn/Aarau, nach Zofingen. Wegen Verletzungspech, ohne Auswechselspieler, aber mit grossen Kämpferherzen und taktisch optimal eingestellt, durch ihren Coach Roland Schenker, stellten sich die Boys ihren Gegnern. Von Spiel zu Spiel kamen die Jungs immer mehr an ihre Leistungsgrenzen, aber diszipliniert und durch den starken Rückhalt vom Goali Lucien überwanden die Feldspieler ihre Müdigkeit und holten sich, mit den letzten mobilisierten Kräften, den Turniersieg.

Die Fans und Eltern waren begeistert und jubelten mit den Jugendlichen. Die Belohnung war eine Siegermedaille vom Handballverband Aargau plus und die Teilnahme am 15.6. in Thun am Entscheidungsturnier, um die Schüler Schweizermeisterschaft. Die Jungs sind sich einig: in Thun werden sie hoffentlich mit kompletten Team, alle Trümpfe ausspielen und wieder um jeden Ball kämpfen. Einzig die einheitlichen Trikothosen sind noch ein Luxusproblem; weiss, schwarz oder blau? :) 
 
Von links: Roland Schenker, Maximilian Huber, Pascal Schenker, Aaron Studer, Matteo Krummenacher, Lucien Gutknecht
    

                                          

 

Peter Schenker

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine