Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Cup-Sechzehntelfinal: SG HV Olten - Fortitudo Gossau (NLA)
29.10.2013

Heute ist es soweit: Die SG HV Olten empfängt Fortitudo Gossau aus der NLA zum Cup-Fight. Spielbeginn ist um 20.30 Uhr in der Stadthalle, das HVO-Beizli ist frühzeitig geöffnet. Kommt und unterstützt den HVO bei dieser Herausforderung.

Drei Jahre ist es her, seit sich der HV Olten letztmals mit einem Gegner aus der höchsten Spielklasse messen konnte. Damals hatte der Underdog aus der Dreitannenstadt von Beginn kein Brot. Kriens-Luzern war in den ersten zehn Minuten des Spiels mit 8:0 davongezogen, ehe Markus Flüeli mit einem beherzten Wurf den ersten HVO-Treffer erzielte. Am Ende ging der Cup-Viertelfinal gegen Kriens-Luzern mit einer 22:52-Klatsche verloren.

Christian Roth hegt deshalb einen grossen Wunsch fürs heutige Spiel: "Es wäre schön, wenn wir diesmal unsere Haut teurer verkaufen und das Spiel ein bisschen länger offen halten könnten." Jedenfalls werden die Oltner - ungeachtet des Gegenübers - mit Vollgas in die Partie steigen, dies versichtert der Oltner Flügelspieler.

Na dann: Hopp Oute!

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine