Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Martin Kieser kündigt seinen Rücktritt an
13.02.2014

Zwölf Jahre lang führte Martin "Kiss" Kieser als Präsident die Geschicke des HV Olten. Mit ihm an der Spitze hat der HVO zurück auf die Erfolgsspur gefunden. Nach der Saison 2013/14 soll nun aber Schluss sein. "Kiss" hat seinen Rücktritt angekündigt.

 

Ankündigung von Martin Kieser:

Liebe Mitglieder des HV Olten,

Nach 12 Jahren Präsidium unseres geliebten Handball-Verein Olten habe ich mich entschieden per Ende dieser Saison an der GV vom 23. Mai 2014 mein Amt weiterzugeben.

Ein Schritt, den ich nach reiflichen Überlegungen bewusst gemacht habe, für mich und meine Familie – aber auch zu einem Zeitpunkt, da der HV Olten von sehr viel Engagement und Enthusiasmus aller getragen wird und die positive Entwicklung der letzten Jahre sich weiter fortsetzen wird. Dies gibt mir auch die Gewissheit, dass die Freude und die vielen schönen Momente, die ich in den Jahren im Verein erfahren durfte, weiter Bestand haben werden.

Ganz ohne wird es dann wohl doch nicht gehen und ich werde dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie meiner Verpflichtung für das Final4 2015 nachkommen.

Ich wünsche allen eine tolle zweite Saisonhälfte und freue mich auf weiterhin spannende Spiele und fröhliche Anlässe.


Herzliche Grüsse

Martin Kieser, Präsident HV Olten

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine